Springe zum Inhalt →

hoTodi on Tour auf der Musikmesse 2011 in Frankfurt – DJ Stuff vom Feinsten!

Es war irgendwie echt aufregend 🙂 Wir waren endlich mal wieder mit hoTodi on Tour, mit „wir“ sind eigentlich der Streetclip.tv Guru Bernd Wohlleben und meine Wenigkeit gemeint :). Dieses Mal war die Musikmesse in Frankfurt unser Tatort, sicherlich sollte es so einiges geben, das uns wirklich interessierte und so packten wir unsere sieben Sachen und machten uns von Dannen. Auf der Messe angekommen, allen Papierkram erledigt ging es auch direkt los, wir wollten ersteinmal die Hallen selbst erkunden um herauszufinden was denn wirklich unser Interesse wecken könnte. Um das Video zu sehen

Die Enttäuschung war doch gleich recht groß, waren es im Grunde nur vier Hallen die wir uns anschauen konnten. Und von alle diesen Hallen auch eigentlich nur Halle #5 die wirklich interessant war. Aber es hab trotz allem so einige Leckerbissen die ich euch in den nächsten vier Videos vorstellen möchte. Wozu also viel schreiben? Schauts euch an. Dieses erste Video ist für alle DJs gedacht und zeigt das Jockey 3 Mixtape aus dem Haue Reloop.

Wenn Ihr auch mal Anregungen für ein Video habt sagt einfach bescheid, ich sehe dann, was ich machen kann. Und ein Abo auf meinem YouTube Channel oder meinem Sevenload hoTodi WebTV würde mich natürlich sehr freuen! Schaut dort vorbei, es gibt bald 250 Videotutorials für euch 🙂

Veröffentlicht in Deutsch hoTodi Mac OS X Musik

Kommentaren

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.