Springe zum Inhalt →

HyperDock 1.0.3.81 Dev Release mit weiterer Lion Verbesserung

Ein Tool für das ich ja schon so lange schwärme ist das HyperDock (ich habe öfters bereits darüber berichtet). Mit Lion gab es dann so einige Probleme aber der Entwickler reagierte schnell und half mir mit einem Update aus. Soweit lief das Tool dann auch ganz gut, doch hier und da hakte es noch immer. Vor einigen Tagen, dann gab es ein weiteres Update welches neben wichtigen Fehlerbeseitigungen auch gleich noch das ein oder andere nette Feature mit sich bringt.

Die Liste der Fixes und Features schaut dann so aus:

  • Improved compatibility with Lion GM
  • Dragging a window to the bottom screen edge now centers it
  • Scrolling on a dock item hides/shows the app
  • Scrolling up on a window preview moves the window to the current space
  • Scrolling left/right a window preview moves the window between spaces
  • Scroll left/right on itunes to fast-forward/rewind
  • Fix: Ignore inverted scrolling axes on Lion
  • Fix: Really fix Firefox preview rendering
  • Fix window previews when running multiple instances of an app
  • Fix crashes & minor issues
  • Note: When upgrading from an earlier dev version, your config may be reset.
Für alle, die HyperDock noch nicht so gut kennen gibt es natürlich auf hoTodi ein Videotutorial darüber 🙂
httpvh://www.youtube.com/watch?v=E2JdmshVQ0M

Hyperdock bekommt ihr im HyperDock - Christian Baumgart

Wenn Ihr auch mal Anregungen für ein Video habt sagt einfach bescheid, ich sehe dann, was ich machen kann. Und ein Abo auf unserem YouTube Channel, unserem Sevenload hoTodi WebTFacebook oder gar über Blip.tv würde uns natürlich sehr freuen! Schaut dort vorbei, es gibt über 250 Videotutorials für euch 🙂

Veröffentlicht in Deutsch hoTodi Mac OS X Software

Kommentaren