Springe zum Inhalt →

Kartoffelernte mit Kids an die Knolle und hoTodi On-Tour

Es ist so herrlich und macht unglaublich Spaß! Wissen zu schenken und uns Menschen dadurch ein Stück schlauer zu machen hat einfach was. Für mich mein ganz persönlicher Egotrip 😉 Und den darf ich mit hoTodi so richtig auskosten. Unser drittes Video aus der Serie Kids an die Knolle ist wieder richtig toll geworden.

Nachdem wir ja die Kartoffeln gesät haben, sie wuchsen während wir sie bewässerten und pflegten war nun der große Moment: Die Ernte.

Dieses Mal hatten wir gleich mal einen neuen (COOLEN) Kameramann getestet. Mit Arthur Rewak kam eine sehr interessante Kreativkraft ins Team, die uns den ein oder andern Impuls geben konnte für die Zukunft.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=VKiXUmnkbFE

Es werden noch drei weitere Videos dieser Art folgen wobei eines wohl eine kleine/größere Überraschung sein könnte, hierzu aber erst mehr, wenn wir es auch wirklich eingetütet haben 🙂

Eine tolle Erfahrung die mein Leben ein weiteres Stück bereichert hat.

Wenn Ihr auch mal Anregungen für ein Video habt sagt einfach bescheid, ich sehe dann, was ich machen kann. Und ein Abo auf unserem YouTube Channel, unserem Sevenload hoTodi WebT, Facebook oder gar über Blip.tv würde uns natürlich sehr freuen! Schaut dort vorbei, es gibt über 250 Videotutorials für euch 🙂

Veröffentlicht in Deutsch hoTodi

Kommentaren

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.