hotodilogo

Las Vegas. Die Show ist zuende, CES 2012, es war toll!

Ich habe euch die beiden Tage zusammengefasst da es einfach zu viele Impressionen über den Tag sind und ich mir einfach nicht mehr alles “speichern” kann :) In den letzten Tagen haben wir sehr viele Interviews und Produktrezis gemacht, tolle Menschen kennen gelernt und vieles über neue und hochinteressante Produkte erfahren.

Insgesamt haben wir sehr viel gearbeitet und trotz der wenigen Zeit für Freizeit jeden Moment auch genossen, wobei auch die Arbeit selbst schon ein Genus war. Wir werde den morgigen Tag dazu nutzen um Vegas etwas besser kennen zu lernen. Aber erst einmal zurück zur Messe, was waren so meine Highlights? Zum einen natürlich Razer, dann war da dieser Kopfhörer der über die Wangenknochen den Ton nach innen leitet, mit dem Typen, der alle technischen Geräte einfach so ins Wasser geworfen hat oder auch das Multimedia Auto. Aber auch Sachen wie die Android Armbanduhr, die interessanten Android Tablets und einfach auch die ganzen Menschen drumherum die wir kennenlernen durften.

Viele Kontakte konnten wir auch für hoTodi.tv knüpfen, so war besonders der Kontakt zu iDAPT oder auch iHealth bombastisch. Bei beiden haben wir super Videos nebst Interviews für giga.de gemacht aber auch gleich die perfekte Brücke zu hoTodi.tv aufbauen können. Auch hier wird sich in den nächsten Wochen und Monaten einiges auftun.

Wir waren aber auch wirklich sehr fleißig, so sehr, dass wir über 35 Videos gemacht haben und gar nicht wirklich wissen, wann wir den Schnitt dafür komplett schaffen werden. Aber wir arbeiten daran, in absehbarer Zeit alles für euch online haben. Mittlerweile sind die ersten Videos auf Giga angekommen und ich freue mich auf die Resonanz. Bernd Wohlleben sitzt auch bereits unermüdlich am zweiten MacBook um wirklich alles was geht zu schneiden. Ihr werdet alles sehen :)

In den nächsten Tagen werde ich dann jedes Video einzeln hier aufzeigen, sind sehr interessante dabei. Bleibt also am Ball!


Das könnte Sie interessieren: