Überspringen und zum Inhalt gehen →

Meine Bewerbung zur Local Summit in San Franzisco

Seit langem bin ich sehr bemüht, anderen meine Eindrücke über Orte überall auf der Welt wiederzugeben. Oftmals ist es so, dass für den Ort dann die Öffnungszeiten fehlen, oder Bilder oder gar der ganze Ort. Ich bin Vegetarier und lege beim Essen auf diverse Dinge wert. Um den für mich richtigen Ort zu finden nutze ich sehr gerne Google Maps. Schon immer war mein Credo jedoch: Wenn ich nehme, dann gebe ich auch zurück. Dank der LocalGuides ist es mir seit längerem Möglich, dies auch wirklich aktiv zu tun und so gibt es an die 600 Bilder von Orten die über 1.2Mio mal angeschaut wurden oder über 800 Punkte in Google Maps für mich…

Lo

Schaut doch mal vorbei (hier geht es zu meinem Profil), ich trage immer wieder neue Orte ein und gebe meinen „Senf“ dazu ab 🙂

Das Ganze macht SO VIEL Spaß, dass wir auf alugha direkt ein multilinguales Video dazu gemacht haben 🙂 Schaut es euch an, es macht richtig Spaß!

 

Published in Gedanken / Minds

Comments