SuperTooth Disco – Geiler Rumsmacher mit Bluetooth und A2DP

Unsere Outdoor Serie begann mit einem Solarladegerät und ging dann direkt weiter mit dem echt coolen Lautsprecher von SuperTooth. Disco ist der Name ebenso wie das, was da rauskommt :) Wir hatten das Problem, dass wir bei den Aufnahmen draussen einfach auch einen guten Klang haben um Sachen “zwischenzuhören”. Dazu kommt, dass ich gerne mit meinem iPad und auch meinem Samsung Galaxy S Musik höre. Das SuperTooth Disco war also gleich die richtige Wahl.

Entscheidende Faktoren waren:

  1. Brauchbare Akkuleistung
  2. Bluetooth A2DP
  3. 3.5mm Klinkeneingang
  4. Guter Sound
  5. Leicht und trotzdem robust
  6. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Mit dem Lautsprecher wurden alle diese Punkte zu unser absoluten Zufriedenheit erfüllt.

Für ca. 99 Euro gibt es das Gerät bei Amazon zu kaufen. Zur Webseite des Herstellers geht es hier.

Wenn Ihr auch mal Anregungen für ein Video habt sagt einfach bescheid, ich sehe dann, was ich machen kann. Und ein Abo auf unserem YouTube Channel, unserem Sevenload hoTodi WebT, Facebook oder gar über Blip.tv würde uns natürlich sehr freuen! Schaut dort vorbei, es gibt über 280 Videotutorials für euch :)